Karriere im Fernsehen

Boden-Direktor

Dies ist eine tolle Einstiegs-Position, da Sie direkt mit dem Talent arbeiten und Fähigkeiten in der live-TV-Produktion zu entwickeln. Diese Position Hinweise das Talent, wann zu sprechen, Punkte, welche Kamera zu Gesicht, und in der Regel fungiert als Vermittler zwischen der Produzent/Regisseur in den Kontrollraum und das Talent oder.

Produktionsassistent

Eine weitere gute Möglichkeit, den Beginn der Arbeit im Fernsehen da Produktionsassistent ruft viele verschiedene Aufgaben zu tun und immer in der Lage ist, die hilfreich sein. Diese Position wird auch als "Dienstprogramm" bezeichnet, da sie Kabel wickeln, FETCH Versorgungsmaterialien und Ausrüstung und im allgemeinen Tonhöhe mit was werden, um die Produktion reibungslos verlaufen zu machen getan muss.

Einer der Vorteile als Produktionsassistent ist die Vielfalt an Erfahrung, die Sie bekommen können und die Unschuldsvermutung, die Sie von dort in ein Gebiet mit Fachwissen verschieben werde zu starten.

Ausführender Produzent

Dies ist die Person, die die gesamte Sendung überwacht, oder Abteilung. Das EP überwacht in der Regel die Hersteller, die die Skripte schreiben, Leitfaden Sie "Talent" oder Anker und Reporter, und bestimmen, welche Elemente der Sendung, in welcher Reihenfolge Luft. Ausführender Produzent ist die Person "Bock Stop"..., dass er oder sie letztlich verantwortlich ist für das was über die Luft ausgeht.

Außerdem, "Old School" Talent-Typen, die einen Tweet zu denken ist immer noch etwas ein Vogel, müssen Sie diese Präsenz für ihre Fans/Anhänger, und oft wird jemand nur zu sein, die Geist-Poster Twitter gemietet werden.

Time to Stop nachzudenken und etwas zu tun

Download der 41 Karriere im Rundfunk Ebook

Fordern Sie noch heute eine Campus-Tour

Klicken Sie hier

Careers in Television

Floor Director

This is a terrific entry level position since you work directly with the talent and develop skills in live television production. This position cues the talent as to when to talk, points out which camera to face, and generally acts as the middleman between the producer and/or director in the control room and the talent.

Production Assistant

Another great way to start working in television because a production assistant gets to do many different tasks and is always in a position to be helpful. This position is also referred to as a “Utility” because they wrap cables, fetch supplies and equipment and generally pitch in with whatever needs to be done to make the production go smoothly.

One of the advantages of starting as a production assistant is the wide variety of experience you can get and the presumption that you’ll move up from there into an area of expertise.

Executive Producer

This is the person who oversees the entire broadcast, or department. The EP usually supervises the producers who write the scripts, guide the “talent” or anchors and reporters, and determine which elements of the broadcast air in what order. The Executive Producer is the “buck stop” person…in that he or she is ultimately responsible for what goes out over the air.

Besides, “old school” talent-types who think a tweet is still something a bird does, need to have this presence for their fans/followers, and often someone will be hired just to be that twitter ghost-poster.

Time to Stop Thinking About It And Do Something

Download the 41 Careers in Broadcasting Ebook

Request a Campus Tour Today

Click Here