Geschichte des Sports, Rundfunk

Geschichte des Sports, Rundfunk

Immer wenn biegen Sie im Fernsehen sehen Sie Ihre Lieblings-Sport-event, Es gibt immer eine ganze Reihe von Journalisten und Experten diskutieren, was vor sich geht, ob sie sind der play-by-play Sprecher, die Farbanalyse ’ s, die Seitenlinie-Reporter, oder das Talent in die Hauptstudio Geläute in in ihre zwei Cent zu werfen. Wenn Sie eine Karriere im Sport Rundfunk interessiert, nie gab es ein besserer Zeitpunkt als jetzt. Heute kommen mehr und mehr Sport-Kanäle zum tragen, Also anstatt nur eine Handvoll Optionen, Mittlerweile gibt es Sport-Sender für fast jede professionelle und College-team, ganz zu schweigen von Radiosendungen sowie. Verständnis, wie Sport Rundfunk begann, und wo steht dieses Feld jetzt könnte Schlüssel für Ihre künftige Rolle und wie Sie sich vorbereiten, Ihren Job in diesem land ständig verändernden Feld.

Sport, Rundfunk begann in 1911 in Lawrence, Kansas. Eines Abends, rund um 1,000 Menschen versammelten sich um eine Reproduktion des Kansas Vs anschauen. Missouri-Fußballspiel, während das Spiel gespielt wird, wurde Leben in Missouri. Dazu, Western Union Telegraph Drahtes Columbia eingerichtet, Missouri, die Lage des Spiels wo das Spiel tatsächlich spielen, wurde. Nach jedem Spiel, mehrere Personen in Missouri würde verkünden, was gerade passiert und es vorgezeichnet, mit einem Modell eines Fußballfeldes. Diese Information wurde telegrafiert zurück zum wartenden in Lawrence, Kansas. Dies erwies sich als der erste Schritt in der großen Welt der Sportübertragungen wie wir es heute kennen.

Ein experimentelles Radio ausgestrahlt durch Telegraph fand im 1919 in Dallas, Texas, aber es war nicht komplett live. Stattdessen, Es war eher ein Radiosprecher befindet sich in Dallas erhielt Telegraphen, Das würde dann die Ereignisse rufen als gäbe er rechts.

In 1921, die Stimme-Erstausstrahlung erfolgte am 11. April. Die Westinghouse-Station KDKA, Das Hotel liegt in Pittsburgh, eine angekündigte live-Radio von einem 10-Runden Boxkampf Sendung bis. Später, im August des gleichen Jahres und auch in Pittsburgh, ein Baseball-Spiel zwischen den Pittsburgh Pirates und die Philadelphia Phillies wurde von Forbes Field ausgestrahlt.. Die College Football live-Radio-Erstausstrahlung erfolgte im Oktober, mit der Berufung von der University of Pittsburgh gegen die West Virginia University. Ab diesem Jahr, Live-Radio-Sendungen populär mehr und mehr, bis jeder einzelne Sportmannschaft ihren eigenen live-Übertragungen hatte. aufrufende Spiele über das radio.

Live-Sport nicht die TV-Bildschirme bis Mai getroffen. 17, 1939 in den Vereinigten Staaten. Dies war ein College Baseball-Spiel zwischen den Princeton Tigers und die Columbia Lions. Dieses Baseball-Spiel wurde von NBC ausgestrahlt.. Jetzt, Es ist wichtig zu erkennen, aber dass ein früheren live sportlichen Ereignis stattgefunden hat, Obwohl nicht in den Vereinigten Staaten. Obwohl die 1936 Olympischen Sommerspiele in Berlin ausgestrahlt wurde, innerhalb von Deutschland, zum Zeitpunkt, Obwohl in den späten 1930er Jahren, Eigentlich hatte sehr wenige Individuen Fernseher. Bis zum September 1939, die ersten College-Football-Spiel wurde über live im Fernsehen ausgestrahlt., Lochfraß Waynesburg College gegen Fordham. Diese verschiedenen live-TV-Sport-Events wurden in den einzelnen Märkten nur live übertragen., Leben Sie wie die nötige Technik noch nicht zur Verfügung war, Sendungen von Küste zu Küste. Dies geschah nicht bis September 29, 1951, Wenn eine Spiel zwischen der University of Pittsburgh und Duke im ganzen Land ausgestrahlt wurde. Die NCAA wollte nicht besonderen Behandlung, aber Teams aufgrund der Übertragungsrechte gegeben werden, so beschränkt es Rundfunk Hochschulfußball stark bis diese Regel in ein Richter niedergestreckt 1982. Sobald diese Entscheidung kam wurde überliefert, Sportübertragungen für College-Football zog wie ein Lauffeuer.

Profi-Sport erweitert schneller als College-Sport. aber. Die ersten NFL-Spiel treffen die Atemwege in 1939 zwischen den Philadelphia Eagles und die Brooklyn Dodgers. Das NFL Championship Game wurde zum ersten Mal auch in diesem Jahr über Radiowellen ausgestrahlt.. Die NFL weiter an Popularität in den 1960er Jahren aufgebaut und es ist eines der wertvollsten Marken der Welt geworden, bringen in über $5 1,5 Mrd EUR im Fernsehen ausgestrahlt Einnahmen jährlich. jetzt. Die NHL hatte bisher nicht so viel Erfolg, aber dies hatte mehr zu tun mit Streitigkeiten zwischen den Spielern über wie viel sie von TV-Angebote erhalten, So wurden Eishockey-Spiele nicht für eine volle sechs Jahre Spanne bis in die 1960er Jahre im Fernsehen. Dies ist auch ein wesentlicher Grund, warum die NHL heute nicht zum Sport so populär ist, vor allem, weil die NHL beschlossen Bedingungen zustimmen, die NFL und Major League Baseball hatte bereits Fernsehen Angebote gelandet., und mit nur drei oder vier TV-Sendern, es nicht viel Spielraum für Eishockey wieder in der Sendung Sport-Szene zu brechen.

Wenn Sie weitere Informationen möchten unser Techniktraining 9-Monats-Programm, zusammen mit unserem soliden Start können Programm Sie Ihren ersten Job in der Welt des Sports Broadcasting landen helfen, Unsere Besucherzahlen-Personal ist bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Planen Sie Ihr Campus-Tour heute und beginnen Sie so früh wie unsere nächsten Klasse-start.

www.beonair.com

History of Sports Broadcasting

History of Sports Broadcasting

Whenever you turn on the television to watch your favorite sporting event, there’s always a slew of reporters and professionals discussing what’s going on, whether they are the play-by-play announcers, the color analysis’s, the sideline reporters, or the talent in the main studio chiming in to throw in their two cents. If you’re interested pursuing a career in sports broadcasting, there has never been a better time than now. Today more and more sports channels are coming to fruition, so instead of just a handful of options, there are now sports broadcasters for almost every professional and college team, not to mention radio broadcasts as well. Understanding how Sports Broadcasting began, and where this field stands now could be key to your future role and how you prepare to land your job in this ever changing field.

Sports broadcasting started in 1911 in Lawrence, Kansas. One evening, around 1,000 people gathered together in order to watch a reproduction of the Kansas vs. Missouri football game, all while the game was being played live in Missouri. To do this, Western Union set up a telegraph wire in Columbia, Missouri, the location of the game where the game was actually being play. After each play, several people in Missouri would announce what just happened and mapped it out using a model of a football field. This information was telegraphed back to those waiting in Lawrence, Kansas. This proved to be the first step into the larger world of sports broadcasting as we know it today.

An experimental radio broadcast through telegraph took place in 1919 in Dallas, Texas, however it wasn’t completely live. Instead, it was more of a radio announcer located in Dallas received telegraphs, which would then call out the events as if he were right there.

In 1921, the first voice broadcast took place on April 11th. The Westinghouse station KDKA, located in Pittsburgh, broadcast a live radio announcement of a 10-round boxing match up. Later, in August of the same year and also in Pittsburgh, a baseball game between the Pittsburgh Pirates and the Philadelphia Phillies was broadcast from Forbes Field. The first college football live radio broadcast took place in October, with the calling of the University of Pittsburgh against West Virginia University. From that year on, live radio broadcasts became more and more popular until every single sports team had their own live broadcasts. calling games over the radio.

Live sports didn’t hit the television screens until May 17, 1939 in the United States. This was a college baseball game between the Princeton Tigers and the Columbia Lions. This baseball game was broadcast by NBC. Now, it is important to realize though that one previous live sporting event did take place, although not in the United States. Although The 1936 Summer Olympics in Berlin was broadcast inside of Germany, at the time, although in the late 1930s, very few individuals actually had televisions. By September of 1939, the first college football game was broadcast over live television, pitting Waynesburg College against Fordham. These different live television sporting events were only broadcast live in the individual markets, as the necessary technology was not yet available for live, coast to coast broadcasts. This didn’t happen until September 29, 1951, when a game between the University of Pittsburgh and Duke was broadcast across the entire country. The NCAA did not want special treatment to be given to teams due to broadcast rights though, so it restricted broadcasting college football heavily until a judge struck down this rule in 1982. Once this decision came about was handed down, sports broadcasting for college football took off like a wild fire.

Professional sports expanded faster than college sports. though. The first NFL game hit the airways in 1939 between the Philadelphia Eagles and the Brooklyn Dodgers. The NFL championship game was broadcast over radio waves for the first time that year as well. The NFL continued to build in popularity through the 1960s and it has become one of the most valuable brands in the world, bringing in over $5 billion in television broadcast revenue annually. now. The NHL hasn’t had as much success so far, but this had more to do with disputes between the players over how much they should receive from television deals, so hockey games were not televised for a full six year span until the 1960s. This is also a major reason why the NHL is not as popular of a sport today, mainly because by the time the NHL decided to agree to terms, the NFL and Major League Baseball had already landed television deals, and with only three or four television stations, it did not leave much room for hockey to break back into the broadcast sporting scene.

If you’d like to learn more about how our 9-month technical training program, along with our solid start program could help you land your first job in the world of Sports Broadcasting, our admissions staff is ready to answer all your questions.
Schedule your campus tour today and begin as early as our next class start.

www.beonair.com