Hispanische Media interessiert? Ihre Ausbildung zu fördern
indem man die Spanier Media Broadcasting-Programm.

  • Auf der Kamera-training
  • Mikrofon & Voice Control-Training
  • Radio und Fernsehen-Promotions
  • Rede und kündigt Training
  • Produktion & Geräte-Training
  • Online-Medien-Training
  • Nachrichten & Sport schreiben und Reporting

Was ist der Spanier Media Broadcasting-Programm?

Die Spanier Media Broadcasting-Programm bereitet ein Individuum Einsteiger Beschäftigung in der broadcast-Industrie zu gewinnen. Der Student lernt Studio-Begriffe, gesetzliche Bestimmungen, Sender-Organisation, AM-FM-Radio und TV station Kanal Zuordnungen, Protokollierung-Verfahren, Prinzipien der Leistung, Programmierung-Formate und eine gründliche Prüfung der Vergangenheit und Gegenwart Radio und TV-Trends und Entwicklung.

Neben Klassenzimmer Perioden, die Schüler werden in professionell ausgestattete Audio und video Studios führt zu Kompetenz mit Konsolen ausgebildet werden, analoge und digitale Aufnahme/Wiedergabe-decks, Videokamera-Operationen und andere Ausrüstung zur Herstellung. Studenten arbeiten auch in Computerlaboren, online-Medien-Ausbildung einschließlich Webdesign lernen, Content Managementsysteme und verknüpfte Journalismus. Studio-Laborarbeit, Live- und aufgezeichnete, wird auch von professionellen broadcast-Sprecher und Produzenten kritisiert..

Spezielle Vorträge mit prominenten Behörden zu bestimmten Aspekten von Hörfunk und Fernsehen, wie die Sendung Recht, Gewerkschaften, Musik-Aktionen, etc.. dem Schüler werden. Diese Vorträge sind wichtig für Einstiegsangebote als ein Disc-jockey, Nachrichtensprecher, Sportreporter, Regie, Hersteller oder Verkäufer.

Enrique Santos: Radio-Persönlichkeit des Jahres



Los Pichy Boys Visitan Miami Medienschule

Die behandelten Themen

Die Spanier Medien Rundfunk-Programm bereitet Studenten für die reale Welt des Rundfunks. Themen sind u.a.:
  • Radio & TV-Begriffe
  • Gesetzliche Bestimmungen
  • Bahnhof-Organisation
  • AM-FM-radio & TV-Bahnhof-Kanal-Zuweisungen
  • Erstellen Sie ein Programmprotokoll
  • Programmierung-Formate
  • Einen genauen Blick auf Vergangenheit und Gegenwart Radio und TV-Trends und Entwicklung
Was ist Pan? Ein Stop-Set? Ein ADC? Ein Aircheck? Es ist nicht nur lernen, wie die Technik funktioniert, ein Student muss der Terminologie vertraut machen, die zusammen mit ihm geht. Vom ersten Tag, Es ist kritische Studenten beginnen zu lernen, die Sprache ihrer neu gewählten Karriere.
Wie bei jeder Branche, Verständnis der Aufgaben und Zuständigkeiten der einzelnen Mitarbeiter nicht nur gibt Ihnen eine bessere Vorstellung davon was Sie Arbeitsplätze für während des Programms trainieren wollen, mit diesem Wissen können Sie einen weiteren Vorteil während des Interviews Prozess geben.
Warum ist Ihre Lieblings Fernseh- oder Radiosender auf diesem Kanal oder Frequenz? Der Unterschied zwischen der Stärke einer AM Bahnhof, und die Reichweite eines UKW-Senders? Auch wenn Ihre Berufswahl auf der technischen Seite nicht, das Verständnis der “Wissenschaft” Ihrer Branche könnten auch Sie einen Vorteil während des Interviews Prozess geben.
Jeder song, TV-show, oder kommerziellen Allüren zu einem bestimmten Zeitpunkt einen bestimmten Grund. Lernen für Bewertungen zu planen ist eine wertvolle Fähigkeit zu erwerben.
Warum hat ein Markt eine Oldies-Station?, während andere mehrere jazz-Formate haben können? Verständnis für die Bedürfnisse der Gemeinschaft, die eine Station dient auch können Sie wählen, wo Sie möglicherweise zu verlagern, wenn die Situation sich präsentiert.
Jeder unserer Schulen befinden sich in Städten mit einer reichen Geschichte von Rundfunk-Premieren. Lernen über die Erfolge der Vergangenheit kann führen zu einem besseren Verständnis der aktuellen Trends in der Branche und was die Trends der Branche in Zukunft sein könnte.

Time to Stop nachzudenken und etwas zu tun

Download der 41 Karriere im Rundfunk Ebook

Starten Sie Ihre Karriere im Rundfunk heute!

APPY

Interested in Hispanic Media? Advance your education
by taking the Hispanic Media Broadcasting Program.

  • On-camera training
  • Microphone & Voice Control Training
  • Radio and Television Promotions
  • Speech and Announcing Training
  • Production & Equipment Training
  • Online Media Training
  • News & Sports Writing and Reporting

What is the Hispanic Media Broadcasting Program?

The Hispanic Media Broadcasting program prepares an individual to gain entry-level employment in the broadcast industry. The student learns studio terms, legal requirements, broadcast station organization, AM-FM radio and TV station channel assignments, logging procedure, principles of performance, programming formats and a thorough examination of past and present radio and TV trends and development.

In addition to classroom periods, the students will be trained in professionally equipped audio and video studios leading to proficiency with consoles, analog and digital recording/playback decks, video camera operations and other production equipment. Students will also work in computer labs to learn online media training including web design, Content Management Systems and linked journalism. Studio lab work, both live and recorded, is also critiqued by professional broadcast announcers and producers.

Special lectures featuring prominent authorities on specific aspects of radio and television, such as broadcast law, labor unions, music promotions, etc. are also provided to the student. These lectures are important for entry-level positions as a disc jockey, newscaster, sportscaster, director, producer or salesperson.

Enrique Santos: Radio Personality of the Year



Topics Covered

The Hispanic Media Broadcasting program prepares students for the real world of broadcasting. Topics include:
  • Radio & TV terms
  • Legal requirements
  • Station organization
  • AM-FM radio & TV station channel assignments
  • Create a Program Log
  • Programming formats
  • A close look at past and present radio and TV trends and development
What is Pan? A Stop Set? An ADC? An Aircheck? It’s not just about learning how the technology works, a student must understand all the terminology that goes along with it. From day one, it’s critical students begin learning the language of their newly chosen career.
As with any industry, understanding the roles and responsibilities of each employee not only gives you a better idea of what jobs you’ll want to train for during the program, having this knowledge could give you another advantage during the interview process.
Why is your favorite Television or Radio Station on that Channel or Frequency? The difference between the strength of an AM station, and the reach of an FM station? Even if your career choice isn’t on the technical side, understanding the “science” of your industry could also give you an advantage during the interview process.
Every song, television show, or commercial airs at a specific time for a specific reason. Learning how to schedule for ratings is a valuable skill to acquire.
Why does one market have an oldies station, while another may have multiple jazz formats? Understanding the needs of the community a station serves can also help you choose where you may want to relocate if the situation presents itself.
Each of our Schools are located in cities with rich histories of broadcasting firsts. Learning about the successes of the past can lead to a better understanding of the current trends in the industry and what could be industry trends in the future.

Time to Stop Thinking About It And Do Something

Download the 41 Careers in Broadcasting Ebook

Start Your Career In Broadcasting Today!

APPY